+++ ACHTUNG +++ WICHTIGE MITTELUNG +++

+++ ACHTUNG +++ WICHTIGE MITTELUNG +++

Liebe Mitglieder des Fitness Place,

aufgrund des Coronavirus müssen laut der Landesregierung NRW Fitnessstudios ab Dienstag den 17.03.20 bis 19.04.20 geschlossen bleiben.

Wichtig ist, dass Euer Wohl und das Wohl unserer Mitarbeiter an erster Stelle steht und wir niemanden unnötig in Gefahr bringen möchten.

Es ist auch festzuhalten, dass eine solche noch nie da gewesene Situation von uns allen mit einem möglichst klaren und kühlen Kopf bewertet und gemeistert werden muss.

Sicherlich habt Ihr hunderte Fragen, die auch alle berechtigt sind. Jedoch müssen wir uns nun auf die Lösung der Herausforderung konzentrieren, deswegen wäre es schön,
wenn Ihr uns die nötige Zeit zur Klärung geben würdet.

Wir werden Euch alle Infos und Erkenntnisse bei Facebook informieren.

Wichtig ist, dass wir solidarisch miteinander und mit der Situation umgehen und in keinen unüberlegten Aktionismus verfallen. Wir werden allen entstandenen
Ansprüchen gerecht werden und hoffen auf Euer Mitwirken und vor allem auf Euer Verständnis.

Selbstverständlich wollen wir, dass ihr keinen Nachteil dadurch erlangs und werden euch am Ende eurer Mitgliedschaft die gesamte Dauer der jetzigen
Schließung beitragsfrei ersetzen.

Bleibt fit und gesund, Euer Fitness Place Team

https://www.land.nrw/de/pressemitteilung/landesregierung-buendelt-informationen-und-massnahmen-rund-um-das-corona-virus-auf